Reichweite, Sales, Kampagnen, Trailer – Der Push für jedes Buch Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wir sind eine Agentur, die sich auf das Buch-Marketing spezialisiert hat. Egal ob Verlag oder Indie-Autor, wir kümmern uns sehr individuell um die erfolgreiche Vermarktung des Buches. Dazu nutzen wir häufig unser eigenes Portal: http://www.mein-lesetipp.de mit ca 150.000 Bücherfans bei Facebook. Wir bringen viele Bücher in die Rankings. Individuelle Blogs, Microsites, Apps, Video-Kampagnen, Direktmarketing-Aktionen, Blogger-Aktionen, Online-Kampagnen, … werden für die Vermarktung von Büchern sehr erfolgreich eingesetzt. Viele unserer Kampagnen wurden bereits ausgezeichnet: DDP-Award, Columbus-Award, Buchmarkt-Award, Virenschleuderpreis, Crea-Award, DMVÖ-Award, Mailingtage-Award, …

  • Adresse 20251

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert