Lektorat Buchstabenpuzzle Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €3 pro Normseite

Hallo!
Du hast Dein Buch-Baby fertig? Super, eine tolle Leistung, ich gratuliere Dir. Und nun suchst Du jemanden, der Dir beim Feinschliff hilft? Deinen Stil, die Ausdrucksweise, die Grammatik, die Rechtschreibung prüfen, einfach ein kompletter Check-up? Gern helfe ich Dir dabei und unterstütze Dich, Dein Buch-Baby in die Welt der Leser zu entlassen.

Seit 2016 bin ich als freiberufliche Lektorin tätig und kümmere mich hauptsächlich um Selfpublisher. Egal ob Anfänger oder schon Profi. Ich unterstütze jeden bei der Aufgabe, das Beste aus dem Buch rauszuholen.
Romane und Kurzgeschichten aus den Genres Romantik, Young & New adult, Kinderbücher, aber auch Erotik und Fantasy wurden mir bereits anvertraut. Aber ich bin jedem Genre gegenüber offen, denn ich mag Herausforderungen und gebe immer mein Bestes.

Ich bin Ende vierzig, lebe mit meinem Mann und unseren sechs maunzenden Kuschelmonstern und Kratzbürsten in der Region Hannover. Seit 2014 schreibe ich selbst unter Pseudonym Romane und Kurzgeschichten und bin als Quereinsteigerin zu meiner jetzigen Tätigkeit gekommen. Lesen ist kein Hobby für mich, sondern mein Leben. Schon als Kind steckte ich lieber meine Nase in Bücher als Party zu machen oder durch die Straßen zu ziehen.

Wenn Du mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren möchtest, dann komm mich auf meiner Homepage www.buchstabenpuzzle.de besuchen oder schreib mir einfach eine Mail an info@buchstabenpuzzle.de

Deine Bianca

  • Ansprechpartner Bianca Karwatt
  • Adresse Celler Str. 22
    30938 Burgwedel
  • Bianka

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich liebe diese Frau, die mir immer wieder auf die Finger klopft, sollte ich wieder einmal Mist verzapfen. Sie ist kompetent, hilft gerne weiter und lässt keine Fragen offen. Eine der besten Lektorinnen die ich kenne und der ich gerne mein Buch-Baby anvertraue.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert