kaminski | media bringt Bücher ins Gespräch Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Buchmarketing und Autorenmarketing

Storify your Book: Als Spezialist für Social-Media-Marketing und Storytelling sowie Partner von Verlagen und Autoren bringen wir auch Ihre Bücher ins Gespräch. Todsicher.

Inhaber der Agentur ist Andreas Kaminski. Der diplomierte Betriebswirt ist Unternehmensberater von Beruf und in seiner Freizeit selbst Autor von Kurzkrimis.

Andreas Kaminski kennt die Seite der Autoren also ganz genau und weiß aus eigener Erfahrung, in welchem Dilemma Autoren stecken, die neben ihrem Beruf schreiben. Denn genau das wollen sie am liebsten tun: schreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Buch ohne Werbung nicht bekannt werden wird. Sie ahnen, dass sie beinah genau so viel Zeit in die Werbung für ihr Buch stecken müssten, wie ins Schreiben selbst. Zudem fehlen häufig pfiffige Marketing-Ideen.

Genau da können Andreas Kaminski und sein Team helfen. Denn der erfahrene Experte wendet zur Buchvermarktung dieselben Marketing-Tools an, die er aus seinem 20-jährigen Berufsleben als Marketing Manager eines internationalen IT-Konzerns sowie einer börsennotierten Internet-Agentur, als Inhaber einer Multimedia-Werbeagentur in Düsseldorf und als freiberuflicher Unternehmensberater von der Pike auf gelernt hat.

Und so sieht unsere Unterstützung für Sie als Autor aus, egal, ob Sie Verlagsautor, Indie-Autor oder Self Publisher sind. Es spielt auch keine Rolle, ob Sie gedruckte Bücher oder E-Books schreiben – die Marketingregeln sind stets dieselben.

Individuelles Vermarktungskonzept:

Auf Basis des verlagsüblichen Exposés erstellen wir Ihnen ein Vermarktungskonzept, das genau auf Ihr Buch zugeschnitten ist. Dieses individuelle Konzept enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie Ihr Buchmarketing selbständig umsetzen können – und zwar in der Online- wie Offline-Welt.

Wir unterstützen bei der Erstellung von Autoren-Homepage, Blog und Ihrer Social-Media-Präsenz (z. B. Facebook, Twitter, Lovelybooks). Hier legen wir besonderen Wert auf den Aufbau einer sog. Landingpage, die für den Verkauf Ihrer Bücher das zentrale Instrument ist.

Spezielle Social-Media-Strategie inkl. Storytelling: Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Themenliste für die Geschichte zur Geschichte. Die Themenliste ist die Basis für Ihr Storytelling als Vermarktungsansatz für Ihre Bücher. Über Social-Media-Kanäle muss die Vermarktungsgeschichte erzählt werden. Wir finden heraus, welche Kanäle für Sie die richtigen sind.

Rufen Sie mich bei Fragen zum Buchmarketing einfach an: 01577-0384602

  • Adresse Prozessionsweg 17 a, 49661 Cloppenburg
  • Helmut Wichlatz

    Reply
    Rating: 5 / 5

    Andreas Kaminski unterstützt mich bei der Vermarktung meines Debutkrimis. Ich verlasse mich gern auf seine fachliche Expertise. Seine Herangehensweise ist höchst professionell und die Tipps in Bezug auf Social-Media einfach spitze. Gut, dass er ja selbst auch Krimis schreibt

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert