Individualcoaching für Nachwuchsautoren Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: oder Paketangebote nach Vereinbarung

Schreibst du an einem Roman und steckst fest, ohne zu wissen, woran es hängt? Oder du bist dir längst sicher, wie die Charaktere sich verhalten und entwickeln, findest aber nicht die passende Handlung, den zündenden Spannungsbogen? Dann bin ich gerne für dich da

Wenn wir uns dessen bewusst werden, warum wir genau diese Geschichte und keine andere in einen Roman packen wollen, klärt sich vieles wie von Zauberhand. Die Charaktere werden greifbar und glaubwürdig, die Handlung entwickelt sich fast von alleine, unnötiger Ballast kann gestrichen werden, neue, wichtige Details zeigen sich.

„Danke noch einmal für deine Impulse, ich bin wirklich begeistert, dass so ein kurzes Coaching schon viel bewegen kann! Man merkt, dass du dich in der Branche wirklich sehr gut auskennst!“ (Anna Stockhammer, Autorin)

Mir ist ein klarer, ordnender Blick, achtsames Zuhören und eine professionelle Stil- und Ideenanalyse ebenso wichtig wie ein einfühlsamer Umgang mit jenem Menschen, der gerade versucht, seinen Traum zu leben – denn das ist eine hochsensible Angelegenheit, bei der jeder Autor mit seinen verletzlichen Seiten in Kontakt kommt.

Du kannst mich stundenweise Buchen (75 Euro inklusive Mehrwertsteuer) oder ein attraktives Paketangebot buchen. Alle Infos findest du auf meiner Website www.bettinabelitz.de/coaching

 

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.