Individual-Coaching: Von der Idee zum Buch Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab 20.- Euro pro 15 Minuten; Pakete nach Vereinbarung

Individual-Coaching – persönlich, unkompliziert, einfühlsam. 

Mit meiner zehnjährigen Erfahrung als Verlagsautorin im Bereich Jugendbuch, Junge Erwachsene, Fantasy, Liebesroman und Ratgeber begleite ich dich gerne von der ersten Idee bis zum professionellen Exposé – oder nach Wunsch in jenem Abschnitt des Kreativprozesses, bei dem du gerade Unterstützung benötigst.

Wichtig ist mir dabei, mich mit Leib und Seele auf deine  Persönlichkeit und deine Wunschziele einzulassen. Denn in jeder Idee, jeder Story, die wir schreiben, verbirgt sich ein Stückchen von uns selbst. Wir lassen unser Herzblut fließen, wenn wir schreiben; manchmal ist es sogar so, als würden wir unser Innerstes preisgeben. Das erfordert einen achtsamen, zarten Umgang sowohl mit der Idee als auch mit “ihrem Menschen”.

In meinem individuellen Coaching eröffne ich einen Raum, in dem du sich sicher fühlen kannst, ganz frei von deinen Ideen zu erzählen. Ich gebe dir Hinweise und Impulse, lasse dem zarten Pflänzchen deiner Buchidee jedoch immer jene Luft zum Atmen, die es braucht, um groß und stark zu werden. Du alleine entscheidest, wie du deine Geschichte letztlich gestaltest, und wir finden gemeinsam Wege zu jenen Orten, wo sie im rauen Wind der Buchbranche am besten gedeihen kann.

Ich coache vorzugsweise über Mail für den Erstkontakt und anschließend über Sprachnachrichten (per Email oder WhatsApp), sodass du dir die Nachrichten mehrfach und in aller Ruhe dann anhören kannst, wenn du die nötige Zeit und Muße dafür hast. Eine Stilanalyse samt Optimierungsvorschlägen erfolgt natürlich schriftlich.

Scheue dich nicht, mich zu kontaktieren – der erste Mailkontakt zum gegenseitigen Beschnuppern ist immer kostenfrei: info@bettinabelitz.de

  • Ansprechpartner Bettina Belitz

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.