Indie-Autoren Bücher Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €15,90

Indie-Autoren Bücher

Alles rund um das Thema Selfpublishing

Indie-Autoren Bücher ist eine Website für vernetztes Buchmarketing. Mit mittlerweile über 15.000 Seitenaufrufen im Monat ist es Indie-Autoren Bücher möglich, dir als Autor:in oder Dienstleister:in ein attraktives Angebot zu unterbreiten.

Selfpublisher:innen können ihre Reichweite erhöhen indem sie sich und ihre Bücher vorstellen und in den sozialen Netzwerken bewerben lassen.
Dienstleister:innen können sich und ihre Dienstleistung direkt ihrer Zielgruppe vorstellen.

Des Weiteren werden im Blogbereich der Website Artikel rund um das Thema Selfpublishing veröffentlicht.

  • Gabriele Popma

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Zusammenarbeit mit Jens Wittern gestaltet sich immer sehr einfach und entspannt. Ich fühle mich hier als Selfpublisher ernstgenommen und gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

    Nachteile

    Die Reichweite der Werbung könnte noch etwas effektiver sein, aber das kommt bestimmt im Lauf der Zeit.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert