Ganzheitliche Autorenberatung Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab 80 Euro

Als Bestseller-Autorin und Beraterin begleite ich dich behutsam dabei, das bewusste, seelenvolle Schreiben und Erzählen zu erlernen und damit mehr Erfolg, Liebe und Zufriedenheit in dein Leben zu ziehen.

In jeder Idee, jeder Story, die wir schreiben, verbirgt sich ein Stückchen von uns selbst. Wir lassen unser Herzblut fließen, wenn wir schreiben. Das erfordert einen achtsamen, zarten Umgang sowohl mit der Idee als auch mit „ihrem Menschen“.

Wenn wir uns dessen bewusst werden, warum wir genau diese Geschichte und keine andere in einen Roman packen wollen, klärt sich vieles wie von Zauberhand. Die Charaktere werden greifbar und glaubwürdig, die Handlung entwickelt sich fast von alleine, unnötiger Ballast kann gestrichen werden, neue, wichtige Details zeigen sich.

Auf diesem Weg stehe ich dir beratend zur Seite. Du profitierst dabei von meiner langjährigen Erfahrung als Verlagsautorin in unterschiedlichen Genres. Je nach Coachingpaket kannst du zudem gratis auf meine Onlinekurse für Autoren zugreifen.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir – zusammen finden wir einen Weg!

 

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.