Autorenpotenzial Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Stößt du beim Schreiben immer wieder an deine eigenen Grenzen? Die kann man nicht nur überwinden, sondern auch noch für die eigenen Geschichten nutzen.

Bei „Autorenpotenzial” findest du Onlinekurse und Coachingprogramme, mit denen du von den eingefahrenen Schienen runterkommst, damit du deine Romane leicht, inspiriert und mit Vision schreibst.

 

Ich bin Antje Backwinkel, Autorin, freie Lektorin und Autorencoach. Meine Leidenschaft ist es, Menschen aus ihren eingefahrenen Denk- und Handlungsgewohnheiten herauszuholen, sodass Freude und Kreativität frei fließen können. Damit Bücher entstehen, die einen Unterschied machen.

 

Das sagen meine Kursteilnehmer:

„Wunderbarer Kurs der einfach genial weiterbringt.“ Shurga, Autorin

„Dieser Kurs hat mir den Blick frei gemacht, für das, was alles möglich ist, wenn ich mir nur eine Chance gebe. Ich schreibe wieder und habe Spaß dabei.“ Gene K., Autorin

 

Ich biete Onlinekurse, Gruppenprogramme sowie 1-1 Begleitung bei der Erstellung deines Romans an. So wachsen dein Buch und du als Autor – und als Mensch – ebenfalls.

Schau doch mal auf www.autorenpotenzial.de vorbei. Ich freu mich auf dich!

 

Antje

 

P.S.: Ich bin übrigens Mitveranstalterin der Meerschreibzeit” – einer Schreibauszeit im November speziell für Autoren – zum gemeinsamen Schreiben, Austauschen, Entspannen, Lachen und Genießen. Zeit für dein Buch, Zeit für dich, Zeit miteinander.

Weitere Infos dazu findest du auf www.meerschreibzeit.de.

Infos zu meiner Lektorentätigkeit bekommst du unter www.buchwinkelei.de.

 

  • Ansprechpartner Antje Backwinkel
  • Adresse Am Marienpfad 17
    55128 Mainz
  • Christian

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich empfehle allen Autorinnen diesen Online-Kurs, wenn sie mitten in einem Motivationsloch oder tief in einem Inspirationsloch stecken oder sich durch ihr narratives Chaos kämpfen müssen, weil sie (noch) nicht wissen, warum, wie, was und wohin sie eigentlich schreiben sollen oder wollen, um mit ihrer Geschichte an das gewünschte Ziel zu gelangen.

  • Christa Konrad

    Reply
    Vorteile

    *Den guten Aufbau der 4 Module. Ich wurde gut durch die gestellten Fragen durch die Module geführt. *Die super Frage des "WARUM" für mein Buch. *Die Frage nach meinen Hauptthemen. Dabei auch die Frage des Thematischen Gegensatzpaares hat mir viel gebracht. Mir wurde viel deutlicher bewusst, was für Gegensatzpaare ich brauche. *Der Vergleich und die Erklärung(Video) Gefühle/Verstand hat mir viel gebracht. Dabei das Warum-Wie- Was. So habe ich das noch nie betrachtet. Vom WARUM über das WIE zum WAS öffnete mir ganz neue, andere Blicke auf meine Geschichte. Ich bin viel genauer in mein Romanthema eingetaucht. Auch in die Hauptfiguren/Gegenspieler. Ich habe dadurch eine genauere Vorstellung meiner Protas bekommen. *In Modul 4: Der Satz der sitzt: ZUTATEN und WIRKUNG. Er hat mich meinem Hauptthema viel näher gebracht. Dann nochmal die wichtigsten Punkte (Fragen) zusammengefasst. Z.B.: Meine Kernwerte, die Adjektive davon. Super Idee für mich zum Arbeiten. Meine Hauptthemen, Thematische Gegensatzpaare, waren für mich ganz wichtige Überlegungen, vorallem sie so klar zu formulieren u. auch wichtig für mich, sie aufzuschreiben. *Nicht zuseltzt eine der wichtigsten Fragen, "Der Begriff für mein Buch...(Genre)". Die mir hierdurch noch klarer gworden ist. Ich mich viel sicherer fühle in meiner Aussage. *Alles in allem, kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen. Ich habe einige ähnliche, nicht mit so exakt gestellten Fragen, durchgeführten Kurse erlebt und deswegen erlaube ich mir diese sehr positive Beurteilung. Christa K.

    Nachteile

    KEINE

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert