Rogue Books – Ihr Buch auf Englisch! Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €250

Ich arbeite als freie Übersetzerin, jedoch nicht für Verlage, sondern exklusiv für freie Autoren. Ich verstehe mich selbst auch als Selfpublisher und habe daher für mich ein Konzept entwickelt, bei dem ich einen Teil des Top-oder-Flop-Risikos mit den Autoren trage, wenn es an die Erschließung des neuen Marktes geht, und wodurch sich das benötigte Startbudget für eine Übersetzung deutlich verringert. Mehr dazu finden Sie auf meiner Website unter „Häufige Fragen“.

  • Belletristik-Übersetzung ins Englische (pro 1800 Zeichen)
  • Übersetzung und Virtual Assistant für die Autoren-Website und/oder Mailingliste (Fix- bzw Stundenpreise)
  • Korrektorat in Englisch und Deutsch (Wortpreis)

Mindestauftragswert 250€, Angebote auf Anfrage

  • Ansprechpartner Carolin Veiland
  • Adresse Rogue Books, Inh. Carolin Veiland
    Franz-Mehring-Str. 70
    08058 Zwickau

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *