Covermanufaktur – Vom Cover bis zu den Werbemitteln Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €200 pro Cover
DEINE SCHRIFTGEWORDENEN GEDANKEN UND GESCHICHTEN SIND EINZIGARTIG
Deshalb sollte auch das Buchcover diese Einzigartigkeit widerspiegeln. Ich gestalte mit viel Liebe und in kreativer Feinarbeit sehr gern dein individuelles Cover, passend zum Inhalt deines Buches. So überzeugt nicht nur der Inhalt, sondern auch das Äußere, denn für einen guten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Ich lege viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit dir, um das Buchcoverdesign genau nach deinen Wünschen zu gestalten. Dazu passend designe ich bei Bedarf Lesezeichen, Facebook-Banner und anderes Werbematerial.
Also, überlasse mir die Gestaltung deines Covers und widme dich voll und ganz deiner Veröffentlichung!

  • Ansprechpartner Sarah Buhr
  • Adresse Sylbacher Str 218
    32791 Lage
  • Jana

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe mir von Sarah zwei Jugendbuch-Cover designen lassen. Sie hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen, sehr schnell geliefert und mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder beauftragen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *