Buchsatz mit Liebe zum Detail Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €2 pro Normseite

Guter Buchsatz besteht längst nicht mehr aus der Vermeidung von Hurenkindern und Schusterjungen. Wer in der Masse nicht untergehen möchte, kann mit zu seinem Werk passenden Kapitelüberschriften und Verzierungen beim Leser punkten.

 

WARUM DU IN GUTEN BUCHSATZ INVESTIEREN SOLLTEST?

Natürlich könntest du auch dein Buch selbst setzen. In Word  das Format auszuwählen und den Text hinein zu kopieren, ist nicht schwer. Möglicherweise sieht es sogar in deinen Augen recht gut aus und du hast  etwas Geld gespart. Doch hast du damit nicht vielleicht auch den Wow-Effekt gespart?

Für mich ist der Buchsatz nicht einfach nur  das ordentliche Setzen von Buchstaben in dein vorgegebenes Format.  Ich möchte aus jedem Buch, das ich setze, etwas ganz besonderes machen. Etwas, das  der Leser aufschlägt und dann sagt „Wow!“. Etwas, das sich von der Masse abhebt, das gerne verschenkt und gerne  fotografiert wird.   Jede Seite wird dabei von mir mehrfach kontrolliert und in Szene gesetzt. Passend zu deinem Buch gestalte ich Kapitelüberschriften, Seitenzahlen sowie die komplette Seite.

Als ausgebildete Mediengestalterin mit über 9 Jahren Berufserfahrung arbeite ich mit der Adobe Creative Cloud und setze dein Werk professionell in Adobe InDesign, so dass du am Ende ein PDF-Dokument bekommst, dass du nur noch bei deinem Anbieter hochzuladen brauchst.

Selbstverständlich bespreche ich mit dir dein Design vorab, so dass du deine Wünsche äußern kannst. Es ist schließlich DEIN Buch und ich will dich darin unterstützen es perfekt zu machen.

Wenn du dein Buch auch zu einem „Wow“ machen möchtest, schreib mich an. 🙂