Lektorat und Schreibcoaching vom Exposé bis zum fertigen Buch Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: nach individueller Vereinbarung

Liebe Autorinnen und Autoren,

ein gutes Buch braucht Zeit und ein ehrliches Lektorat. Deshalb begleite ich euch gern von der Idee bis zum fertigen Produkt mit Tipps, Vorschlägen und natürlich immer wieder mit einem professionellen Feedback zu euren Texten.

Ein Literaturstudium allein hat mich nicht zu einer guten Lektorin gemacht. Dazu gehören natürlich auch meine Erfahrungen als Vielleserin und aus verschiedensten Workshops zu Schreibtechniken, Plotstruktur, Charakterentwicklung – als Teilnehmerin und Dozentin. Beim Lektorat liegt meine Spezialität vor allem bei der Bewertung von Erzählstrukturen und -perspektiven. Schon bei der Entwicklung eurer Exposés können wir deshalb über den passenden Erzähler und zeitlichen Ablauf der Geschichte sprechen.

Korrekturlesen und Lektorat gehen nicht gut zusammen, deshalb freue ich mich immer über Anfragen, die sich nur auf einen Bereich beziehen.

Ich freue mich auf eure Textprojekte!

 

  • Ansprechpartner Bettina Bergmann
  • Adresse 44263 Dortmund

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.