Lektorat und Korrektorat durch Linguistin (M. A.) Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab ca. €2,50 Normseite (1500 Zeichen, inklusive Leerzeichen)

Liebe Autorin, lieber Autor,

dein Manuskript ist fertig und alle deine Testleser waren bisher begeistert? Die Geschichte ist so spannend, dass man nicht mit Lesen aufhören kann und alle seine Termine verpasst? Die Charaktere sind so realistisch, dass die Leser dich nach der Adresse fragen? Der Plot ist perfekt durchdacht, es gibt keinerlei Logikfehler? Nicht mal über die Rechtschreibung kann man sich aufregen?

Dann komm zu mir. Ich bin Lektorin und Korrektorin mit einer Zusatzausbildung im Verschlimmbessern. Ich mache deine Geschichte so langweilig, dass sie ein sicheres Einschlafmittel wird. Deine realistischen Charaktere werden zu leeren, oberflächlichen Hüllen und die Logik reduziere ich auf ein absolutes Minimum. Dazu baue ich noch ein paar spannende Rechtschreibfehler ein. Schreib mich einfach an …

Ach so, du willst gar keine Verschlimmbesserung? Du willst ein richtiges Lektorat? Kein Problem, mache ich auch. Und die Rechtschreibung kann ich natürlich auch verbessern. (Und notfalls kann ich auch „Ballade pour Adeline“ auf dem Klavier spielen, wenn dir das irgendwie weiterhilft. ;))

Qualifikationen:

M. A. Linguistik

M. A. Kulturwissenschaften

h. c. Dummschwätzen

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.