Lektorat und Korrektorat durch Linguistin (M. A.) Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab ca. €2,50 Normseite (1500 Zeichen, inklusive Leerzeichen)

Liebe Autorinnen und Autoren,

ich biete Korrektorat und Lektorat an.

Korrektorate führe ich für alle Textarten durch, beim Lektorat bevorzuge ich Urban Fantasy, Jugendromane und Humor, man kann aber gerne auch für andere Genres anfragen.

Bei Sachtexten liegt mein Schwerpunkt auf Religion, Mythologie, Reisen, Kultur und Philosophie. Auch hier sind aber grundsätzlich auch andere Themenbereiche möglich.

Erfahrung/Referenzen:

Derzeit arbeite ich für einen Kleinverlag, der hauptsächlich Fantasybücher verlegt. Außerdem habe ich zwei Masterabschlüsse (einen in Linguistik), Erfahrungen im Schreiben und Lektorieren wissenschaftlicher Arbeiten und schreibe selbst als Hobby.

https://belletristica.com/de/users/1417-langweilige-rechtschreibtante

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.