Ihr Text – mein Service: Lektorat, Korrektorat, Layout und E-Book Verifiziert

4.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €3,50 pro Normseite

Ich bin seit über 20 Jahren freie Autorin, Lektorin, Ghostwriterin und Schreibberaterin in Berlin und schreibe und lektoriere Romane und Geschichten sowie biografische Texte. Spezialgebiete: Liebesromane, Chick Lit, Mystery, hist. Romane 19. Jahrh., Krimi, Autobiografie, Biografie, populäres Sachbuch, Ratgeber.

An Volkshochschulen und in Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten Steglitz-Zehlendorf biete ich Kurse und Workshops an. Aktuelle Angebote siehe www.berliner-biographieservice.de unter Menüpunkt Kurse.

 

 

  • Ansprechpartner Marianne Hollmann-Wobschall
  • Adresse Claszeile 75, 14165 Berlin-Zehlendorf
  • I. Schwitalla

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sehr kompetent, mit guten Ideen, hat meine Biographie in Form und Inhalt extrem aufgewertet, sehr zu empfehlen

  • barbara wurzel

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    sehr kompetent und gründlich

  • barbara wurzel

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    sehr zuverlässig, hat meinen langen text auf den tag genau fertig lektoriert und mir auch noch viele nützliche tips für die selbstvermarktung gegeben.

  • Mesch

    Rating: 1 / 5
    Nachteile

    Hat die biographischen Vorgaben so interpretiert wie sie es interessant findet und nicht die person um die es geht. Hat nur weil menschen mit interessanten lebensläufen in der Biografie vorkommen, die aber für den Autor keine rolle spielen, diese mit vielen seiten berücksichtigt, weil sie deren Vita interessanter findet. das ist nicht die Aufgabe eine Biografie-service der einen Autor dabei unterstützen soll, das eigene Werk zu vervollständigen. Sie gibt die original-manuskripte nicht wieder zurück, da sie diese mit ihren Bemerkungen versehen hat und somit ihr Eigentum sind. jetzt muß sie juristisch zur Herausgabe aufgefordert werden. Das sind keine seriösen Praktiken!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.