inspirited books Grafikdesign – Buchcover, Premades, Werbematerial Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Premade ab € 75 | Auftragscover ab € 220

Jedes Buch ist ein kleiner Schatz, der eine angemessene Bekleidung verdient. Ein schönes Äußeres das die darin liegende, von dir liebevoll erarbeitete Geschichte, widerspiegelt und sie nach außen hin perfekt präsentiert.

Ein ansprechendes Cover ist unentbehrlich, denn es vermittelt den ersten Eindruck deines Buches und ist somit maßgeblich für die Kaufentscheidung. Deshalb muss es vom ersten Moment an überzeugen und genau dabei helfe ich dir.

Covergestaltung

Ob E-Book, Printbuch oder Premade-Cover – mit viel Liebe zum Detail zaubern wir das perfekte Cover für dein Buch, das dich und deine LeserInnen begeistern wird.

Spezialisiert habe ich mich dabei auf den Fantasy-Bereich, aber auch andere Genre sind willkommen.

Werbematerial

Ob Online oder Print – das passende Werbematerial rückt dein Buch ins richtige Licht. Gemeinsam besprechen wir die Möglichkeiten und finden das Werbematerial das für dich und dein Buch am besten funktioniert.

  • Ansprechpartner Sabine Pöstinger
  • Adresse Heinrich-Kandl-Weg 30, 4030 Linz

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.