eBookNinja – Stell dein kostenloses oder preisreduziertes Kindle-eBook vor Anspruch

4.75 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Der eBookNinja stellt auf seinem Blog und Social-Media-Kanälen regelmäßig Kindle-eBooks vor, die für kurze Zeit bei Amazon kostenlos oder preisreduziert sind. Du kannst ihm als Autor einen Tipp geben, wenn du eine Rabatt- oder Verschenkaktion planst! Fülle einfach das eBook-Formular „Für Autoren“ aus und stelle ein paar Informationen über dein eBook zur Verfügung.

  • Adresse Sieglgut 51, 94034 Passau
  • Jan-Tobias Kitzel

    Rating: 4 / 5

    Ich habe über eBookNinja kostenlose Rezensionsexemplare meiner damals aktuellen Kurzgeschichtensammlung angeboten. Der Kontakt war schnell und professionell, die Handhabung einfach. Leider gab es keine Reaktion auf den Aufruf, das wird aber wohl eher am Genre (Sci-Fi) gelegen haben und daran, dass es eine KG-Sammlung und eben kein Roman war.

    Ich empfehle eBookNinja gerne weiter und werde es auch für zukünftige Veröffentlichungen gerne nutzen.

  • Greta L. Vox

    Rating: 5 / 5

    Ein toller Service, um sein ebook bekannt zu machen. Vor allem für Rabatt- und Gratisaktionen geeignet. Das Ganze ist übrigens kostenlos.

  • Stella Jante

    Rating: 5 / 5

    eBookNinja ist für Indie-Autoren und -Autorinnen ein wunderbares Angebot! Kostenlos werden eBooks vorgestellt! Ich war dankbar, dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, als ich mein erstes eBook veröffentlicht habe!
    Die Website gepaart mit Facebook ist simpel und dennoch super gestaltet. Ich werde auch in Zukunft gerne mit eBookNinja zusammen arbeiten!

  • Carin Mueller

    Rating: 5 / 5

    Ich habe den eBookNinja bei einer Gratis-Aktion meines aktuellen Romans „Gefühte Wahrheit“ erstmals genutzt und war begeistert. Die Anmeldung ist einfach und kostenlos. Und der Multiplikator-Effekt super. Meine Preisaktion wurde getwittert und gefacebookt und eine kleine Rezi auf Lovelybooks ist ebenfalls rausgesprungen. Ich werde dieses tolle Tool auch bei meinem nächsten Roman gerne wieder nutzen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *