Deine eigene Autoren-Webseite auf authorsbook.de

Du bist Autor und möchtest dich und deine Bücher auf einer eigenen Webseite präsentieren? Dann ist die Autoren-Webseite von authorsbook.de genau das richtige für dich! Die Erstellung ist einfach, schnell und das Gerüst für deine eigene Autoren-Homepage ist schon komplett von uns fertiggestellt. Jetzt liegt es nur noch an dir, deine Autoren-Webseite mit Inhalt und Leben zu füllen. Das besondere daran, für die Umsetzung sind keinerlei Programmierkenntnisse erforderlich.

  • Adresse 07422
  • vonKLAUS

    Rating: 4 / 5

    Ich habe gerade damit begonnen, bei authorsbook.de eine Autoren-Webseite zu erstellen. So wie es aussieht ist die Grundlage der Autoren-Webseiten WordPress und dementsprechend leicht zu handhaben. Was ich persönlich im Moment schade finde ist, das man keine ePub oder Mobi files als Leseproben hochladen kann, sondern nur PDF. Und es müßten im Laufe der Zeit natürlich noch mehr Buttons für die zu verlinkenden Shops hinzukommen.
    Dann könnte man auch 5 Sterne dafür geben.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *