Wortberatung | Lektorat & Übersetzung Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wortberatung legt Wert auf das passende Wort.

Wortberatung korrigiert und lektoriert mit Akkuratesse und Stilsicherheit Ihre Abschlussarbeit, wissenschaftlichen Texte, Unternehmenspublikationen oder Pressetexte und Sachliteratur. Daneben bietet Wortberatung Übersetzungen aus dem Englischen und Jiddischen ins Deutsche sowie die Verfassung von geisteswissenschaftlichen Texten.

Seit 2008 bin ich als Lektorin für öffentliche und private Institutionen, Agenturen, Wissenschaftler sowie Privatpersonen eine zuverlässige Ansprechpartnerin und kann damit auf eine langjährige Erfahrung und Expertise zurückgreifen. Meine Arbeit zeichnet sich durch Empathie für den Texter, Akkuratesse bei der Arbeit am Text und äußerste Diskretion aus.

  • Ansprechpartner Sophie Lichtenstein
  • Adresse Postfach 33 20 26
    14180 Berlin
  • Paloma Summer

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich hab von Wortberatung meine Bachelor Arbeit korrigieren lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis und der Schnelligkeit, das hat meine Note auch gesagt. Mit meiner Master Arbeit gehe ich wieder zu Wortberatung!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *