Übersetzung, Lektorat, Marketing Deutsch/Englisch Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Mein Name ist Paul Wesendonk, ich bin Übersetzer und Vermarkter von eBooks. Ich habe bereits mit Autoren wie S. J. Scott, Sifu William Lee und Madame Missou, Leslie Riopel und Bradley Ramsey zusammengearbeitet.

Meine Dienstleistungen umfassen die Übersetzung vom  Deutschen ins Englische und vice versa sowie die Organisation von Lektorat und Korrektorat in der jeweiligen Zielsprache. Außerdem unterstütze ich Autoren tatkräftig in der Erstellung von Marketingtexten und soweit möglich auch in der Vermarktung.

Bei der Abrechnung gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Ich biete meine Dienstleistungen je nach Buch auf Honorarbasis, mit Beteiligung oder als Kombination dieser beiden Möglichkeiten an.

Meine deutschen Ratgeber finden Sie auf dieser Seite: www.optimier-dich.de

Meine englischen Übersetzungen gibt es auf: www.madamemissou.com

  • Ansprechpartner Paul Wesendonk
  • Adresse Stockweg 94
    45481 Mülheim

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *