Mit über vierhundert Publikationen, Büchern, wissenschaftlichen Arbeiten und kompletten Magazinen, und und über 20 Jahren Berufspraxis biete ich Ihnen als Germanist und Lektor ein profundes Fachwissen.

So habe ich Belletristik-Titel für bekannte Print- und E-Book-Verlage und für Autoren betreut.

Im wissenschaftlichen Lektorat habe ich Publikationen der St. Gallener Universität und anderer Universitäten bearbeitet. Mit betriebswirtschaftlichen und weiteren wissenschaftlichen Fachkenntnissen bin ich für Bücher und wissenschaftliche Arbeiten von Professoren, Doktoranden und Studenten tätig.

Beim Sachbuch habe ich Erfahrung im Lektorat und Korrektorat renommierter Verlage wie Herder und C. Bertelsmann, W. Bertelsmann und DuMont gewonnen.

Für Tageszeitungen und die Wochenzeitung „Die Zeit“ habe ich als freier Journalist Features und Reportagen geschrieben und als Chefredakteur mit langjähriger Erfahrung bringe ich wertvolles Wissen mit.

  • Adresse 71691 Freiberg

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *