Preis: Ich rechne nach Stunden/Arbeitsaufwand ab.

Als freie Lektorin mit fundierter Verlagserfahrung biete ich Ihnen einen professionellen Service rund um Texte und Bücher. Das gedruckte Wort ist meine Leidenschaft, Stilsicherheit mein Markenzeichen. Ich lektoriere und korrigiere Ihre Texte, achte dabei aber immer die kreative Leistung des Autors.

Im Rahmen des Autorenservices berate ich Autorinnen und Autoren bei allen Fragen rund ums Schreiben (Schreibbegleitung, „Autorencoaching“), die Veröffentlichung (Selfpublishing oder Verlag, E-Book oder gedrucktes Buch, Covergestaltung) und werbende Maßnahmen (Klappentexte, Pressearbeit u. v. m.).
Themenschwerpunkte: Krimi/Thriller, Liebesroman, Familienroman, Sachbuch (neue deutsche Geschichte, Literatur, Schwangerschaft/Geburt/Kind).

Mitglied im VFLL, wortstarke Frau im Netzwerk texttreff, Partnerin bei Qindie.
Ich freue mich auf Sie!

  • Salim Güler

    Rating: 5 / 5

    Ich kann das Lektorat nur jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Christiane war zu jederzeit vorbildlich und auch auf der zwischenmenschlichen Ebene klappt es super.
    Gerade bei meinen Buchprojekten hat sie immer wieder gute Ideen gehabt, wie man meine Romane noch besser machen konnte.
    Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit
    Salim Güler
    Autor

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *