Korrekturlesen / Korrektorat / Lektorat durch Diplom-Linguistin Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €1,50 pro 1500 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Als Linguistin und Buchhändlerin korrigiere ich regelmäßig Texte jeglicher Art von studentischen Arbeiten bis zu Roman-Manuskripten.

Dabei überprüfe ich den Entwurf im Hinblick auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung.

Neben diesem reinen Korrektorat weise ich auf Wortwiederholungen, Umgangssprache, Füllwörter und vieles mehr hin. Zudem sorge ich für eine einheitliche Schreibweise.

Selbstverständlich korrigiere ich vorab auf Wunsch Probeseiten. Bei Bedarf stelle ich eine Vertraulichkeitsvereinbarung aus. Eine Rechnungsstellung ist möglich.

Ich freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

  • Ansprechpartner Ulrike Krüger
  • Adresse Korrektorat/Lektorat
    Nordbahnstraße 33
    13409 Berlin

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *