Korrektorat Jana Oltersdorff Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Seit Juli 2014 biete ich meine Dienste in Sachen Korrektorat und Lektorat an. Zu meinen Auftraggebern gehören kleine deutsche Verlage sowie verschiedene Self-Publisher.
Gern übernehme ich das Korrektorat für Ihr Manuskript.
Sachbücher und Belletristik, alle Genres.

  • Barbara

    Rating: 5 / 5

    Wirklich eine freundliche, unkomplizierte und super schnelle Zusammenarbeit.Die genaue Korrekturleistung und der Preis haben mich überzeugt,sehr gerne empfehle ich Frau Oltersdorff weiter. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin diese Zusammenarbeit nutzen.

  • Diane Krüger

    Rating: 5 / 5

    Ein großes Lob an Jana, für ihr Korrektorat meines Manuskriptes. Ihre Arbeit ist hochwertig und ihre Arbeitsweise korrekt, planbar und fristgerecht. Das macht es einer aufgeregten und ungeduldigen Autorin sehr viel einfacher. Die Kommunikation zwischen uns war sehr freundlich und unkompliziert. Sie ging mit sehr viel Bedacht und Sensibilität mit meinem Werk um. Dazu noch ein sehr guter Preis, was will eine Autorin da mehr. 5 Daumen (Sterne) hoch. Vielen Dank, liebe Jana. Ich empfehle Dich sehr, sehr gerne weiter.

  • Georg_Bruckmann

    Rating: 5 / 5

    Frau Oltersdorff hat alles eingahlten, was sie versprochen hat: Zeitrahmen, Preis und Ausführung der Arbeit – absolut vorbildlich. Darüber hinaus war der Umgang unkompliziert, freundlich und sehr Produktiv. Hat mich einen guten Schritt weiter gebracht – werde sie bei Bedarf auf alle Fälle wieder buchen!

  • Priska_Schmid

    Rating: 5 / 5

    Sehr schnelle Ausführung, sehr professionell.
    Sehr freundlich und auch der Preis ist super. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *