Ihr Text – mein Service: Lektorat, Korrektorat, Layout und E-Book Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €3,50 pro Normseite

Ich bin seit über 20 Jahren freie Autorin, Lektorin, Ghostwriterin und Schreibberaterin in Berlin und schreibe und lektoriere Romane und Geschichten sowie biografische Texte. Spezialgebiete: Liebesromane, Chick Lit, Mystery, hist. Romane 19. Jahrh., Krimi, Autobiografie, Biografie, populäres Sachbuch, Ratgeber.

An Volkshochschulen und in Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten Steglitz-Zehlendorf biete ich Kurse und Workshops an. Aktuelle Angebote siehe www.berliner-biographieservice.de unter Menüpunkt Kurse.

 

 

  • Ansprechpartner Marianne Hollmann-Wobschall
  • Adresse Claszeile 75, 14165 Berlin-Zehlendorf
  • I. Schwitalla

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sehr kompetent, mit guten Ideen, hat meine Biographie in Form und Inhalt extrem aufgewertet, sehr zu empfehlen

  • barbara wurzel

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    sehr kompetent und gründlich

  • barbara wurzel

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    sehr zuverlässig, hat meinen langen text auf den tag genau fertig lektoriert und mir auch noch viele nützliche tips für die selbstvermarktung gegeben.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *