ebokks – Korrektorat Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wir überprüfen dein Manuskript auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik – und zwar zu zweit.

Du erhältst zwei Manuskriptversionen von uns zurück:

1. Alle Änderungen, die wir im Text vornehmen, zeigen wir in einer Manuskriptversion nachvollziehbar an, so dass du genau weißt, was mit deinem Manuskript passiert ist.

2. Dazu erhältst du aber auch eine zweite Version deines Manuskriptes, in der alle Änderungen bereits umgesetzt sind, so dass du mit dieser Datei direkt weiterarbeiten kannst.

Sollten wir auf inhaltliche Unstimmigkeiten stoßen, fügen wir einen Kommentar ein, damit du einen Blick darauf werfen kannst.

  • Adresse Sohldfeld 156, 31139 Hildesheim
  • Susann Sontag

    Rating: 5 / 5

    Liebe Corinna, du hast nun alle Bücher für den Lebensschritte-Verlag.de im Korrektorat gehabt und uns um eine ehrliche Bewertung gebeten: SUPER!
    Schnell
    Hilfreich
    und bisher hat keiner meiner pingeligen Probeleser auch nur einen einzigen Fehler finden können, nachdem Du – Dein Team – unsere Manuskripte durch die Korrektur-Mangel gedreht hattest/hatten.
    Danke Susann

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *