eBookerei – die Manufaktur für Ihre eBooks Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Ebooks verdienen dieselbe Sorgfalt bei der Herstellung wie gedruckte Bücher. Mit fundiertem gestalterischen wie technischen Handwerk hergestellt, sind eBooks ein Lesevergnügen mit Mehrwert. Das bietet Ingeborg Helzle von der eBookerei an: Die Diplom-Grafikdesignerin Fachrichtung Buchgestaltung vereint gestalterische Raffinesse mit technischer Sorgfalt.

Suchen Sie Unterstützung bei der technischen Umsetzung Ihres eBooks?
Wollen Sie sich mit einem gut gestalteten Cover und Text von der Masse abheben?
Haben Sie komplexe Inhalte (z.B. Fußnoten, Index, Marginalien, Tabellen), die Sie technisch einwandfrei und benutzerfreundlich umgesetzt sehen wollen – vielleicht sogar als Enhanced eBook?

Beispiele für die Arbeit der eBookerei finden Sie bei den kostenlosen Downloads unter www.eBookerei.com/beispiele.html.

——————————
Workshop
Professionell eBooks Erstellen
Kreativ-Werkstatt zur Entwicklung digitalen Lesevergnügens
am 5. November in Köln, veranstaltet von den Bücherfrauen Köln/Bonn
——————————
Kundenstimmen
„Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, ich werde bei Bedarf gerne auf sie zurück kommen bzw. sie auch weiter empfehlen!“
muc Verlag, München

„Ich bin ganz begeistert von der wunderbaren Zusammenarbeit mit der eBookerei: Durchdachte Gestaltungsideen, alternative Vorschläge und eine rundum gelungene Herstellung der Taschenbuch- und eBook-Ausgabe meines Romans. Freundlich, kreativ, schnell und zuverlässig – einfach perfekt!“
Mike Engel

———————————————–
eBookerei Telefon: +49 (0)163 8449528
eBookerei eMail: hallo@ebookerei.com
———————————————–

  • Ansprechpartner Ingeborg Helzle
  • Adresse 50733 Köln
  • MikeEngel

    Rating: 5 / 5

    Für meinen philosophischen Roman E.D.E.N. habe ich die eBookerei mit Gestaltung, Satz und Herstellung der elektronischen und gedruckten Ausgabe beauftragt. Mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis bin ich hundertprozentig zufrieden. Ich konnte aus alternativen, gut durchdachten Gestaltungsideen auswählen und wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Kurzfristige Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Alles zu einem fairen Preis. Schnell, gründlich, kommunikativ. Absolut empfehlenswert!

  • Gfra

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die eBookerei hat mein aufwändig gestaltetes Kochbuch in ein sehr schönes eBook verwandelt, das sich grafisch passend an die Printvorlage anlehnt und dabei bestens als eBook funktioniert. Frau Helzle hat Schriften, Bilder und Cover optimiert und mich bei meinen "Zuarbeiten" und Fragen bestens beraten. Die Zusammenarbeit gestaltete sich ausgesprochen angenehm: Prompte Reaktionszeiten, supergenaues Arbeiten, freundlicher Kontakt und zuguterletzt transparente und faire Abrechnung. Jederzeit wieder!

  • Bona Lea Schwab

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Vom prägnanten Cover-Design, über originelle Gliederungsideen, hin zu einem ausgeklügelten Gestaltungskonzept des gesamten Manuskriptes: Die eBookerei hat meinem Ratgeber einen visuellen Aufbau, Ästhetik und Ausstrahlung verpasst. Ein überzeugtes, herzliches Dankeschön an Frau Helzle, auch für die zügige Umsetzung und den netten Kontakt!

  • Ulrike Schimming

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Mit der ebookerei habe ich meinen Roman "Glaube Liebe Stigmata" als E-Book auf den Weg gebracht - und bin begeistert. Ich konnte meine Ideen für Cover und Schriftarten einbringen, gemeinsam haben wir die perfekte Lösung gefunden. Das E-Book selbst ist ebenso liebevoll gestaltet und mit Vignetten versehen. Jetzt gehen wir gemeinsam auch noch die Print-Ausgabe an. Und das freut mich sehr!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *