ebokks – eBook-Erstellung (EPUB & MOBI) Anspruch

5 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wir erstellen dein eBook in den beiden wichtigsten Formaten: das Standardformat EPUB und das Amazon-Format MOBI (für den Kindle). Dabei richten wir uns nach deinen Layout-Vorstellungen. Bevor du die eBook-Dateien in den Shops hochlädst, kannst du sie dir in Ruhe auf deinem eBook-Gerät oder Computer anschauen. Änderungswünsche setzen wir gerne um!

Sollte das Hochladen nicht klappen oder Fragen auftauchen, unterstützen wir dich gerne – sprich uns einfach an!

  • Ansprechpartner Corinna Rindlisbacher
  • Adresse Sohldfeld 156, 31139 Hildesheim
  • Susann Sontag

    Rating: 5 / 5

    Das Team von ebokks hat für unseren Verlag http://www.lebensschritte-verlag.de bisher 5 eBooks erstellt, darunter eine sehr komplizierte Programmierung für den Titel „Kennen Sie Ihren Weg?“, die unglaublich gut geworden ist.
    Wir sind super zufrieden auch mit der Schnelligkeit und dem hohen Anspruch, den das Team an sich selbst hat.

  • Dane Rahlmeyer

    Rating: 5 / 5

    Schnelle, professionelle und optisch anesprechende Gestaltung von eBooks. Ich bin begeistert!

  • Greta L. Vox

    Rating: 5 / 5

    Für Selfpublisher ist die Firma ebokks von Corinna Rindlisbacher die perfekte Anlaufstelle. Hier wurde ich kompetent und freundlich beraten, die Umsetzung des Auftrags erfolgte zeitnah und ließ in nichts zu wünschen übrig. Besonderer Pluspunkt: Frau Rindlisbacher war auch nach Erledigung des eigentlichen Auftrags bei Fragen für mich da. Das ist nicht selbstverständlich. Unbedingt zu empfehlen!!!

  • Fox, Katia

    Rating: 5 / 5

    Ebokks hat für mich bereits drei e-books konvertiert, alle drei sind einfach toll und sehr professionel gemacht, auch Illustrationen und Links wurden problemlos eingefügt.

    Ich fühle mich bei ebokks stets sehr gut beraten, man hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche, das gefällt mir ausnehmend gut. Ich hatte immer den gleichen Ansprechpartner, was ich ausgesprochen wichtig finde. Darum werde ich auch mein nächstes e-book wieder von Ebokks erstellen lassen, das steht für mich ausser Frage und ist bereits in Planung.

  • Luca Hersberger

    Rating: 5 / 5

    Corinna Rindlisbacher hat mein Buch „Heilsame Beziehungen“ mit verschiedenen Tabellen und Grafiken zu einem schönen eBook konvertiert. Auf meine verschiedenen Wünsche ist sie dabei geduldig und kompetent eingegangen. Herzlichen Dank dafür!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *