XinXii Buchmarketing Guide: Kostenlos zu neuen Lesern! Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Gezielt Käufer finden, Leser binden und neue Fans gewinnen.

Dieses E-Book bietet das Handwerkszeug für die effektive Durchführung von Buchmarketing-Maßnahmen im Internet: Es liefert die Top 40 der Möglichkeiten, zeitgemäß, wirkungsvoll und dennoch kostenlos Werbung für das eigene Buch zu machen.

Der “XinXii Buchmarketing Guide” richtet sich an Autoren, die ihr Buch in Eigenregie vermarkten – sei es als unabhängiger Autor (sog. Indie-Autor) oder als Selbstverleger. Aber auch Autoren, die bereits einen Verlag gefunden haben und ihr Buchmarketing optimieren möchten, finden neue Ideen und Ansatzpunkte.

Der Ratgeber erläutert die Möglichkeiten und Besonderheiten für die gezielte Marketingarbeit z. B. auf Facebook, Pinterest, Twitter oder XING, mit Newslettern, Online-Lesungen, Blogtouren und anderen Medienkanälen und liefert praktische Herangehensweisen, konkrete Handlungsempfehlungen und Beispiele. Autoren erhalten mit diesem E-Book einen kompakten Ideenpool für den persönlichen Buchmarketing-Mix.

Alle Tipps sind ausführlich beschrieben und leicht in die Praxis umzusetzen – ohne ein Internetprofi sein zu müssen. Autoren finden aber auch Ideen für die “reale” Welt außerhalb des WWW. Manche Tipps lassen sich sofort anwenden und zeigen schon nach einer kurzen Zeit ihre Wirkung, andere benötigen Zeit und Geduld …

Die Fülle an Links, Praxistipps, Beiträgen von Fachleuten und die Erfahrungsberichte von erfolgreichen Indie-Autoren machen den “XinXii Buchmarketing Guide” zu einem in seiner Art einmaligen und unentbehrlichen Nachschlagewerk. Inklusive Checkliste und Marketing-Ampel!

Mit Beiträgen von Emily Bold, Tilo Bonow, Dr. Michael Gestmann, Annemarie Nikolaus, Suzanne Pradel, Bernd Röthlingshöfer, Lutz Schafstädt, Dr. Torsten Schwarz und Annette Schwindt.

  • Adresse Auguststrasse 75 10117 Berlin

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert