Self-Publisher Handbuch: Alles, was Sie wissen müssen! Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: €4,99

In diesem Self-Publisher Handbuch sind erstmals vereint, Marlon Bakers Handbücher für Autoren: CreateSpace, Scrivener und Autoren im TV, sowie sein neues Kapitel über Pressearbeit und Pressemappe! Damit ist jeder Autor gerüstet, der sich selbst verlegen will. Paperback und E-Book Veröffentlichungen über CreateSpace und Kindle Direct Publishing werden hier genau erklärt; und der Autor gibt zahlreiche Tipps, die er aus über 20 Jahren Erfahrung sammeln konnte. Unter dem Motto: “Wirklich alles, was ein selbst verlegender Autor wissen muss”, hat hier Marlon Baker alles zusammengetragen, was tatsächlich wichtig ist. Und weil viele noch immer die gleichen Fehler begehen, wenn sie Bücher und E-Books auf Amazon und anderen Portalen veröffentlichen, wird er nochmals alle Tipps in dieses Buch aufnehmen, die er nicht müde wird, auf Facebook & Co. zu posten.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert