Website, Facebook & Co für Autoren Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: netto €179

Das Internet ist die Marketing-Maschine, gerade für Selfpublisher. Aber auch andere Autoren kommt ohne Websites und Social Media nicht mehr aus.

Doch wie kann ich eine Website erstellen? Welche Werkzeuge benötige ich? Was muss unbedingt auf die Website, und was nicht? Was ist eine Autoren-Homepage, was eine Landingpage? Wie kann ich einen Blog mit Facebook verknüpfen? Was bewirkt Twitter?

Nach diesem Workshop sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, ohne große Kosten seine Websites selbst zu erstellen, selbst zu pflegen und sich ein Social Media Konzept zu überlegen.

Was Sie brauchen:  Die Teilnehmer sollten einen eigenen WLAN-fähigen Laptop mitbringen und über ein Grundwissen im Umgang mit dem Internet verfügen.

Der Referent: Lutz Kreutzer ist Schriftsteller, erfahrener Self-Publisher und Marketing-Experte. Zum Thema ‚eBooks Schreiben und Vermarkten‘, inklusive Social Media und Internet für Autoren, hat er zahlreiche Workshops und Schulungen geleitet, u.a. auf der Frankfurter Buchmesse.Als Hochschul-Dozent hat der promovierte Wissenschaftler Vorlesungen und Vorträge an den Universitäten in Aachen, Wien, Erlangen und der FH Salzburg gehalten, auch vor internationalem Publikum.

Mehr zum Worskshop

  • Ansprechpartner Lutz Kreutzer
  • Adresse Putzbrunner Strae 9c
    81737 München

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *