CALVENDO Verlag – share creativity Anspruch

4.8 / 5
Als Favorit speichern Drucken

CALVENDO ist der erste Verlag, der es talentierten Kreativschaffenden ermöglicht, individuelle Kalender und Flipart (z. B. Posterbücher) mit ihren eigenen Fotos, Grafiken und Texten nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch international über den Buchhandel zu verkaufen.

CALVENDO produziert die Kalender und Flipart-Produkte einzeln auf Bestellung, im Printing-on-Demand-Verfahren. Die Bestellungen kommen vor allem aus dem Buchhandel (Amazon, Thalia etc.), aber auch von anderen Vertriebspartnern aus dem In- und Ausland – und wenn sie wollen auch von den Urhebern selbst.

Durch CALVENDO entsteht das umfangreichste und thematisch breiteste Kalenderangebot weltweit.

Die Nutzung der CALVENDO-Plattform kostet Urheber nichts. Sie erhalten aber von jedem Ihrer verkauften Exemplare bis zu 30% der Einnahmen.

Machen Sie mit?

  • Adresse Ottobrunner Straße 39 / 82008 Unterhaching
  • Michaela

    Rating: 5 / 5

    Ich publiziere selbst beim Calvendo Verlag und bin immmer wieder überrascht, wie reibungslos das funktioniert. Wichtig ist Calvendo eine hohe gleichbleibende Qualität und ein guter Service. Die Kalender werden auf hochwertigem Papier gedruckt und „machen was her“. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit

  • Angela Dölling

    Rating: 5 / 5

    Mein Kalender gehen jetzt in die 3. Auflage mit der Kalendersaison 2015. Idee und Umsetzung sind einfach toll und die Qualität der Kalender ist super. Einfach mal in meinem Kalendershop meine Kalender ansehen. Kann ich nur empfehlen!

    AD DESIGN
    Photo + PhotoArt
    http://www.ad-design-net.de

  • christina

    Rating: 5 / 5

    gefällt mir gut . Aussergewöhnliche Beiträge .
    Als Nutzer bediener freundlich , gut und Verständlich . Gute Ansprechspartner …

  • Eddie Scott

    Rating: 5 / 5

    Unkompliziert und völlig risikofrei kann bei Calvendo jeder seine qualitativ anspruchsvollen Fotos als Kalender oder Posterbücher veröffentlichen und vermarkten….eine Professionelle Jury garantiert hohes Niveau und ein erfahrener Verlag sorgt für den Rest….Künstlerherz was willst Du mehr!
    Aus eigner Erfahrung: 10 Projekte eingereicht -alle veröffentlicht! Und die Honorarzahlung wie vertraglich geregelt….pünkltich!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *