Pink Ink Buch-Designs – Cover & Buchsatz Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €75

BEURTEILE KEIN BUCH NACH SEINEM EINBAND!

HAST DU DIESEN SPRUCH SCHON MAL GEHÖRT?
Leider hält sich kaum jemand daran. Und das ist auch ganz normal! Denn das menschliche Gehirn verarbeitet Bilder sehr viel schneller als Worte. Innerhalb eines Wimpernschlags entscheiden wir, ob uns das, was wir sehen, anspricht – oder eben nicht.

EIN ANSPRECHENDES BUCH-COVER …
… zieht potentielle Leser an!
Verschiedene Genres verfolgen verschiedene Gestaltungsformen. Gleich auf den ersten Blick soll ersichtlich sein, ob es sich bei deinem Buch um eine Liebesgeschichte oder einen Krimi handelt.

 

DAS KANN JA KEIN MENSCH LESEN!

DOCH NICHT NUR DAS COVER IST WICHTIG!
Auch das Innenleben deines Buches verlangt nach besonderer Aufmerksamkeit. Bei mir bekommst das Komplettpaket für dein Buch-Design aus einer Hand.

LASS DICH VON MIR BERATEN!
Ich bin nicht nur dein Ansprechpartner für die Grafikerstellung, sondern stehe dir auch zur Seite, wenn du Fragen zu Werbemitteln oder die richtige Größe für deine Distributionsplattform hast.

 

BUCH-COVER

Gestaltung von Covern für E-Books und Printbücher.
Beratung vor und während des Gestaltungsprozesses

Ob für E-Book only oder für Print: Ich gestalte dir ein Buchcover nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Dabei stehe ich auch beratend zur Seite und gebe Hilfestellung zu Fragen bzgl. der optimalen Anpassung für Genre und Zielgruppe.

Sollte kein Bildmaterial vorhanden sein, übernehme ich den Bildeinkauf inkl. Nutzungsrechte. Pro Cover sind zwei Bilder inklusive, weitere sind nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

 

BUCHSATZ

Gestaltung des Satzspiegels
Für E-Books und Prints

Passend zum Inhalt deines Buches entwerfe ich dir den Buchsatz, das Innenlayout. Hierbei unterscheide ich zwischen E-Book und Print. Das Printlayout kann deutlich aufwendiger gestaltet werden als das für den E-Reader.

Nach Absprache mit dir wandle ich dein gesamtes Manuskript in ein stimmiges Layout um, das den Leser noch mehr in deine geschaffene Buchwelt eintauchen lässt.

Illustrationen oder sonstige Grafiken kann ich einbinden und optimiere sie für den Druckvorgang (meistens s/w).

  • Ansprechpartner Asuka Lionera

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert