Little Blue Box Verifiziert

Preis: ab €39

Egal ob es sich in deinem Buch um Seeschlachten mit knurrigen Piraten (warum ist auch schon wieder der Rum alle?), verwirrende Zeitreisen, sprechende Raumschiffe (so etwas soll es geben!), unheimliche Sanatorien mit ihrem Privat-Serienkiller, romantische Liebschaften mit gefährlichen Geheimnissen oder Elfen, Feen und andere Fabelgestalten dreht; hier findest du bestimmt das passende Cover zu einem günstigen Preis. Und falls nicht? Dann kontaktierst du mich einfach!

Ich bin selbst Autorin und ganz ehrlich: gerade für Indie-Autoren ist ein gutes Cover unerlässlich, verschafft es doch nicht nur einen ersten Eindruck zur Atmosphäre des Buchs, sondern auch zur Professionalität mit der an eben dieses herangegangen wurde. Als ausgebildete Grafikdesignerin habe ich über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit Photoshop und InDesign. Ausserdem stelle ich seit 2016 dem Eygennutz Verlag meine grafischen Verbechen zur Verfügung.

Kundenstimmen:

Endlich mal wieder ein Cover, das aus dem mittlerweile recht langweilig gewordenen Einheitsbrei an Buchcovern herausragt. Individuell und schön anzusehen.

So wie das romantisch anmutende Titelbild hat mich der ganze Roman […] total verzaubert.

Wunderschönes Cover!

Sehr schön und mystisch.

  • Ansprechpartner Kathi Roestel

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *