Kreative Buchcover – GedankenGrün Viktoria Petkau Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Buchcover – E-Books – Buchumschläge

Ich bin GedankenGrün
Oder eher gesagt, ich denke gedankengrün. Es ist nicht nur das Label, unter dem ich Grafiken für Autoren, Musiker und Kreative erstelle und Marketing betreibe — es ist eine Lebenseinstellung. Es geht um wachsende Gedanken, so lebendig wie der Frühling.

Geboren wurde ich im März 1994 als Viktoria Petkau. Seit ich denken kann fasziniert mich die Kunst und Fantasie. Ich liebe die verträumte Literatur der romantischen Epoche, sowie deren Bilder — sie erklärt im Allgemeinen meine Einstellung zum Leben und allen künstlerischen Tätigkeiten und Werken: Strebe nach der Weite, dem Unbekannten und immer in Nähe mit der Natur und dem Ursprung. Es ist das Einfache und Natürliche in der Kunst, das Gefühle regt. Cover gestalte ich sei 2008, weil die Zusammenkunft von Literatur und Kunst schon immer das Größte für mich war. Ehrgeiz und Neugierde haben mir alle wichtigen Grafikprogramme beigebracht.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur 2013 zog ich in meine Wahlheimat München um Mediengestalterin zu werden — und lebe glücklich zwischen malerischer Isar und Vorstadtrand. Für 2016 strebe ich ein Studium zur Medienökonomin an.

  • Adresse München

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *