HYGIN-GRAPHIX – Individuelle Cover, Merch-Design, Illustration & mehr Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €200

Hygin Graphix ist Ben Urban, freiberuflicher Grafiker und Illustrator. Als gelernter Mediengestalter mit über 14 Jahren Berufserfahrung liefere ich Arbeiten vom Entwurf bis zur Druckvorlage aus einer Hand.

Das Cover ist das Aushängeschild deines Buches und somit auch der wichtigste Part wenn du dein Buch vermarkten und verkaufen willst. Ein potentieller Käufer steht in der Regel in seinem favorisierten Genre einer Vielzahl von Buchtiteln gegenüber, deren Namen den Inhalt der Werke nur bedingt widerspiegeln können. Innerhalb weniger Sekunden entscheidet sich der Leser welches Buch er in die Hand nimmt, um den Klappentext zu lesen. Im Onlinehandel und eBook-Stores fällt dieser Punkt noch weitaus mehr ins Gewicht. Mit einem professionell gestalteten Cover schaffst du es innerhalb weniger Augenblicke das Interesse potentieller Leser zu wecken, diese von der Qualität der Veröffentlichung zu überzeugen und zum Klick auf deinen Buchtitel zu verleiten.

Du hast Monate oder sogar Jahre in die Ausarbeitung deines Werkes investiert, die Qualität des Covers sollte also der Qualität deines Buches gerecht werden. Über das Kontaktformular oder auf Facebook kannst du mich unverbindlich kontaktieren, um über dein Projekt zu sprechen.

  • Ansprechpartner Ben Urban
  • Adresse 38114 Braunschweig
  • Symone Hengy

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Besser geht nicht! Ich habe die Zusammenarbeit mit Hygin-Graphix als sehr angenehm und unkompliziert empfunden. Ben Urban benötigte lediglich ein Exposé, um meinen Roman in ein Cover zu kleiden, das nicht nur zum Inhalt passt, sondern auch die Seele meines Textes widerspiegelt. Ich bin begeistert. Immer wieder gerne!

  • Symone Hengy

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Besser geht nicht! Ich habe die Zusammenarbeit mit Hygin-Graphix als sehr angenehm und unkompliziert empfunden. Ben Urban benötigte lediglich ein Exposé, um meinen Roman in ein Cover zu kleiden, das nicht nur zum Inhalt passt, sondern auch die Seele meines Textes widerspiegelt. Ich bin begeistert. Immer wieder gerne!

  • Gabriel P. Henry

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ben von Hygin-Graphix hat das Cover zu meinem Debüt-Roman "Maxim" entworfen. Seine Arbeit hat meine Verleger und mich vollkommen überzeugt und begeistert. Er hat unsere außergewöhnlichen Ideen und Wünsche sofort verstanden und einzigartig, sowie hochprofessionell umgesetzt. Ein besseres Outfit hätte ich mir für mein Werk nicht wünschen können und ich genieße noch immer diesen Anblick. Die Zusammenarbeit war sehr zuverlässig und sympathisch, genauso gut war das Preis-Leistungsverhältnis. Auch zukünftig mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn ich wieder ein Artwork brauche.

  • Claudia Meyer

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Herr Urban hat für mein Buch das Cover gestaltet und noch einige weitere kleine Designs erstellt. Da sich die Covergestaltung aufgrund des von mir gelieferten Materials als recht schwierig erwies, hat seine Professionalität ein tolles Design herausgebracht, das nicht nur mich, sondern auch meine Freunde begeisterte. Zudem hatte er immer tolle Anregungen parat, für die ich ihm sehr dankbar bin. Herr Urban ist geduldig, superfreundlich und seine Leistungen sind auf jeden Fall ihren Preis wert. Auch bei weiteren Arbeiten wird er mein Ansprechpartner sein.

  • Guido Theodor Krämer

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Das Cover für meinen Roman "Bäckersmann und Tagedieb" habe ich mir genauso vorgestellt. Es erhält derzeit wirklich gute Resonanz seitens der Leser.

  • Patrick S. Narra

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Super unkomplizierte Zusammenarbeit. Ben hat tolle Vorschläge gemacht und ist auf meine Wünsche perfekt eingegangen. Von der Rohversion bis zum endgültigen Cover meines Buches "Roter Stern" ist so ein perfektes Exemplar entstanden, dass die Leser bei Amazon zum anklicken animieren soll:-) Vielen dank Ben!! Gerne wieder!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert