Hanspeter Ludwig | Coverdesign Anspruch

4.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Ich biete als Illustrator, Typograf und 3D-Illustrator Covergestaltung jeglicher Art an. Ob ich dabei vorhandene Bildvorlagen mit dazu passender Typografie versehe, oder selbst Bilder erzeuge, ob als Illustration, Foto oder Fotomontage spielt da keine Rolle. Natürlich sind diese Arbeiten sehr unterschiedlich, was den Arbeitsaufwand betrifft, daher ist die komplette Neukreation immer etwas teurer, als das Weiterbearbeiten von vorgegebenen Materialien.
Darüberhinaus biete ich die Gesatgestaltung und den Satz von Büchern für Print an. Seit 2004 habe ich ca. 600 Bücher gestaltet.

  • Adresse Sixt-von-Armin-Str. 17a
    35578 Wetzlar
  • MyraCakan

    Rating: 5 / 5

    Hanspeter Ludwig hat das Cover für meinen Self Publishing-Ratgeber (Mein Buch! Vom Entwurf zum Bestseller) gestaltet.
    Vom ersten Vorgespräch bis zum fertigen Cover war die Zusammenarbeit sehr angenehm.
    Hanspeter hat genau das „Feeling“ getroffen, was ich mir für mein Buch vorgestellt hatte – locker, leicht mit Retro-Touch und trotzdem nicht Old-School und genau passend für meine Zielgruppe.

  • Monika_von_Ramin

    Rating: 3 / 5

    Leider passten wir nicht zusammen, die Zusammenarbeit war schwierig und zuletzt unerfreulich.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *