Grünewald Buchtrailer Produktion Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Schon als Teenager habe ich begonnen eigene Bücher zu veröffentlichen. Meine Versuche scheiterten jedoch an einem Wohnzimmerverlag, der gar keine Werbung machte, einem Druckkostenzuschuss Verlag, auf den ich leider in naiver Hoffnung hereinfiel, und zu guter Letzt der mangelnden Motivation für das eigene Buch sinnvolles Marketing als Selfpublisher zu betreiben.

Buchtrailer wurden erst ab 2006 nur in Amerika produziert. Damals waren Online-Videos durch die schlechten Internetverbindungen einfach noch nicht so beliebt. Heute hat sich das Blatt gewendet. Videos sind in unseren Internet Alltag integriert. Kaum einer denkt mehr darüber nach, ob er auf ein Video nun klicken soll oder doch besser nicht, weil es vielleicht zu lange laden würde.
Frustriert über den ausbleibenden Verkauf zeigte ich mein drittes Manuskript nicht mal mehr meinen Freunden. Ich habe nie aufgehört Lyrik zu schreiben, doch zurzeit habe ich für die Erfüllung meines kreativen Schaffens eine andere Lösung gefunden:

Da ich als meine zweite Leidenschaft den Film entdeckt habe und Regie an der Kunsthochschule für Medien Köln studierte, habe ich einen Weg gefunden, mein literarisches und filmisches Talent zu vereinen: Ich produziere Buchtrailer mit einem intuitiven Gespür und Verständnis für das Buch und den jeweiligen Autor.
Mich erfüllt bei meiner Tätigkeit der Gedanke, dass ich zum Erfolg anderer Autoren beitragen kann und dem ein oder anderen so das Gefühl des Scheiterns erspare.

Herzliche Grüße!
Milan Grünewald

  • Ansprechpartner Milan Grünewald
  • Adresse Köln
  • Rose Bloom

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Über die Werbung einer anderen Autorin bin ich auf Milan aufmerksam geworden und auch seine anderen Arbeiten haben mir wirklich alle ausgesprochen gut gefallen. Aber den Trailer, den er zu meinem neuen Buch »Merci Paris« erstellt hat; ausgezeichnet! Schon der erste Entwurf war ein Volltreffer und hat bei meinen Lesern und mir reihenweise Gänsehaut erzeugt. Ich habe sogar schon Anfragen bekommen, wann das Buch denn endlich verfilmt wird, weil der Trailer einfach passt! Ich bin wirklich froh, diese Art der Werbung bei Grünewald Buchtrailer beauftragt zu haben. Die Zusammenarbeit war von Anfang an entspannt, zuverlässig, zügig und äußerst professionell. Jederzeit gerne wieder! Das wird nicht der letzte Trailer gewesen sein! Vielen Dank!

    Nachteile

    keine

  • Anne Grundig

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Milan ist für mich ein Buchflüsterer, der Worte zum Leben erweckt! Ich habe mich als Autorin sofort von ihm verstanden gefühlt. Mit viel Empathie und Kreativität verpackte er meine Geschichte in 56 Sekunden, die Gänsehaut bescheren. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, professionell und zügig. Auf Änderungswünsche ging Milan geduldig ein. Er wollte, dass ich als Autorin absolut mit dem Ergebnis zufrieden bin. Und das bin ich! Milan hat mir einen wunderbaren Buchtrailer in Deutsch und Englisch kreiert, und sobald mein nächstes Buch fertig ist, ist er wieder engagiert!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *