Grünewald Buchtrailer-Produktion & Marketing in Kino-Qualität Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Unverbindlich beraten lassen!

Schon seit meiner Jugend bin ich begeisterter Schriftsteller. Nach meinem Film-Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln fand ich einen Weg meine beiden Leidenschaften zu vereinen: Ich produziere Buchtrailer mit einem intuitiven Gespür und Verständnis für das Buch und den jeweiligen Autor.
Als Experte für Buchtrailer sorge ich außerdem dafür, dass Ihr Trailer auch gesehen wird! Für mehr Reichweite, Leser und Umsatz. Mich erfüllt bei meiner Tätigkeit der Gedanke, dass ich zum Erfolg anderer Autoren beitragen kann.

Wenden Sie sich unverbindlich an mich für ein erstes Beratungsgespräch zum Thema Videomarketing. Innerhalb unserer professionellen Buchtrailer Produktion, sind ab sofort immer 8 Buchmarketing-Werkzeuge enthalten. Darunter extra Titelvideo und Story Formate, ein zusätzlicher Teaser und eine ausführliche Marketing-PDF mit vielen Anleitungen zum suchmaschinenoptimierten Upload und der perfekten Platzierung Ihres Trailers im Internet. Auch in Buch-Shops wie z.B. Amazon können wir Ihren Trailer veröffentlichen.

Aktuelle Referenzen finden Sie auf http://buchtrailer.net

  • Ansprechpartner Milan Grünewald
  • Adresse Grünewald Buchtrailer
    Schillingstraße 9
    50670 Köln
  • Rose Bloom

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Über die Werbung einer anderen Autorin bin ich auf Milan aufmerksam geworden und auch seine anderen Arbeiten haben mir wirklich alle ausgesprochen gut gefallen. Aber den Trailer, den er zu meinem neuen Buch »Merci Paris« erstellt hat; ausgezeichnet! Schon der erste Entwurf war ein Volltreffer und hat bei meinen Lesern und mir reihenweise Gänsehaut erzeugt. Ich habe sogar schon Anfragen bekommen, wann das Buch denn endlich verfilmt wird, weil der Trailer einfach passt! Ich bin wirklich froh, diese Art der Werbung bei Grünewald Buchtrailer beauftragt zu haben. Die Zusammenarbeit war von Anfang an entspannt, zuverlässig, zügig und äußerst professionell. Jederzeit gerne wieder! Das wird nicht der letzte Trailer gewesen sein! Vielen Dank!

    Nachteile

    keine

  • Anne Grundig

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Milan ist für mich ein Buchflüsterer, der Worte zum Leben erweckt! Ich habe mich als Autorin sofort von ihm verstanden gefühlt. Mit viel Empathie und Kreativität verpackte er meine Geschichte in 56 Sekunden, die Gänsehaut bescheren. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, professionell und zügig. Auf Änderungswünsche ging Milan geduldig ein. Er wollte, dass ich als Autorin absolut mit dem Ergebnis zufrieden bin. Und das bin ich! Milan hat mir einen wunderbaren Buchtrailer in Deutsch und Englisch kreiert, und sobald mein nächstes Buch fertig ist, ist er wieder engagiert!

  • Martin Barkawitz

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Buchtrailer "Tote Unschuld" zu meiner Heike-Stein-Krimiserie, den Milan Grünewald produziert hat. Mit Schnelligkeit, Kreativität und Professionalität hat er mich überzeugt. Ich werde gewiss weitere Aufträge folgen lassen.

  • Herbert Noack

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Vielen Dank! Die Zusammenarbeit mit Herrn Grünewald hat mir sehr viel Spaß bereitet. Alles lief absolut unaufgeregt, professionell, kompetent, sehr kreativ und sensibel ab. Er geht wirklich auf den Wunsch des Kunden ein und versucht das Beste herauszuholen. Das Ergebnis ist ein wahrer Hingucker! Erste, absolut positive Resonanzen auf den Trailer zum Albtraum Jakobsweg - Mord auf der Via Podiensis bestätigen meinen eigenen Eindruck. Ich kann Herrn Milan Grünewald nur weiter empfehlen. Für mich steht fest: Gerne wieder!

  • P.G. Connor

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Schnell, kompetent, flexibel, tolle Umsetzung.

    Nachteile

    Es gibt keine.

  • Wulf-Hinnerk Vauk

    Reply
    Vorteile

    Sehr schneller Rückruf, zuverlässige Bearbeitung und ein sehr gutes Resultat, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Milan Grünewald kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Natascha Birovljev

    Reply
    Vorteile

    Schon der erste Kontakt war unkompliziert und die Zusammenarbeit professionell und sehr angenehm. Zügig kamen die ersten Vorschläge, ich konnte meine Wünsche einbringen und bin begeistert von den Trailern, die die Seele meiner Bücher wunderbar zur Geltung bringen. Gänsehaut beim Anschauen ist garantiert und ich bin rundum zufrieden. DANKE!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert