Grünewald Buchtrailer Produktion Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Videos sind in unseren Internet Alltag integriert. Kaum einer denkt heute lange nach, bevor er auf ein Video klickt. Schnelle Geschwindigkeiten und Datenflatrates machen das Online-Video zum Standardmedium.

Schon von meiner Jungend an bin ich begeisterter Autor. Nach meinem Film-Studium an der Kunsthochschule für Medien Köln fand ich einen Weg meine beiden Leidenschaften zu vereinen: Ich produziere Buchtrailer mit einem intuitiven Gespür und Verständnis für das Buch und den jeweiligen Autor.
Mich erfüllt bei meiner Tätigkeit der Gedanke, dass ich zum Erfolg anderer Autoren beitragen kann.

  • Ansprechpartner Milan Grünewald
  • Adresse Köln
  • Rose Bloom

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Über die Werbung einer anderen Autorin bin ich auf Milan aufmerksam geworden und auch seine anderen Arbeiten haben mir wirklich alle ausgesprochen gut gefallen. Aber den Trailer, den er zu meinem neuen Buch »Merci Paris« erstellt hat; ausgezeichnet! Schon der erste Entwurf war ein Volltreffer und hat bei meinen Lesern und mir reihenweise Gänsehaut erzeugt. Ich habe sogar schon Anfragen bekommen, wann das Buch denn endlich verfilmt wird, weil der Trailer einfach passt! Ich bin wirklich froh, diese Art der Werbung bei Grünewald Buchtrailer beauftragt zu haben. Die Zusammenarbeit war von Anfang an entspannt, zuverlässig, zügig und äußerst professionell. Jederzeit gerne wieder! Das wird nicht der letzte Trailer gewesen sein! Vielen Dank!

    Nachteile

    keine

  • Anne Grundig

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Milan ist für mich ein Buchflüsterer, der Worte zum Leben erweckt! Ich habe mich als Autorin sofort von ihm verstanden gefühlt. Mit viel Empathie und Kreativität verpackte er meine Geschichte in 56 Sekunden, die Gänsehaut bescheren. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, professionell und zügig. Auf Änderungswünsche ging Milan geduldig ein. Er wollte, dass ich als Autorin absolut mit dem Ergebnis zufrieden bin. Und das bin ich! Milan hat mir einen wunderbaren Buchtrailer in Deutsch und Englisch kreiert, und sobald mein nächstes Buch fertig ist, ist er wieder engagiert!

  • Martin Barkawitz

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Buchtrailer "Tote Unschuld" zu meiner Heike-Stein-Krimiserie, den Milan Grünewald produziert hat. Mit Schnelligkeit, Kreativität und Professionalität hat er mich überzeugt. Ich werde gewiss weitere Aufträge folgen lassen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *