Erfahrene Buchcover-Designerin bietet ihre Dienste an Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Hallo liebe Autoren,

nachdem ich einige Jahre Buchcover-Designerin in einem großen Verlag gearbeitet habe, habe ich mich ganz selbstständig gemacht.

Nun bin ich auf der Suche nach Autoren, die wiederum noch auf der Suche nach einem tollen Cover für ihr neustes Buch sind 😀
Ich möchte gar nicht viele Worte machen, sondern mein Portfolio für sich sprechen lassen:
http://www.katharina-netolitzky.com/design/book-cover/

Neben meiner Arbeit als Buchcover-Designerin bin ich auch leidenschaftliche Illustratorin. Auch hier kann man sich ein Bild von meiner Arbeit auf meiner Website machen:
http://www.katharina-netolitzky.com/illustration-1/

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail an kathi.neto(at)posteo.de und wir können darüber reden, was gebraucht wird, wie viel es kosten kann/soll und wie viel Zeit dafür ist.

Viele Grüße,
Kathi

  • Ansprechpartner Katharina Netolitzky

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *