Erfahrene Buchcover-Designerin bietet ihre Dienste an (auch Premade Cover im Angebot) Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €100

Hallo liebe Autoren,

Mittlerweile blicke ich auf über fünf Jahre Erfahrung als Buchcover-Designerin für Verlage und Selfpublisher zurück.

Falls Ihr also auf der Suche nach einer Buchcover-Designerin seid, die sich im Markt gut auskennt und bereits Erfahrung mit (fast) allen Buchgenren hat, dann empfehle ich, einen Blick in mein Portfolio zu werfen:
http://www.katharina-netolitzky.com/design/book-cover/

Ich biete auch Premade Cover zu einem reduzierten Preis an. Dafür einfach in meinem Portfolio ganz nach unten scrollen.

Neben meiner Arbeit als Buchcover-Designerin bin ich auch leidenschaftliche Illustratorin. Auch hier kann man sich ein Bild von meiner Arbeit auf meiner Website machen:
http://www.katharina-netolitzky.com/illustration-1/

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail an kathi.neto(at)posteo.de und wir können darüber reden, was gebraucht wird, wie viel es kosten kann/soll und wie viel Zeit dafür ist.

Viele Grüße,
Kathi

  • Ansprechpartner Katharina Netolitzky

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *