Coverdesign by Laura Newman Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Cover ab €245

Ein ansprechendes, professionell gestaltetes Buchcover sollte für dein Buchprojekt unentbehrlich sein. Selbst wenn der Plot galaktisch gut, dein Protagonist authentisch und der Klappentext perfekt ist – die Kaufentscheidung steht und fällt mit dem Cover. Spare nicht an etwas, das dein Projekt auf ein komplett neues Qualitätsniveau heben kann. Lass uns lieber gemeinsam ein einzigartiges Ergebnis erschaffen.

Über mich
Ich habe zehn Jahre als Mediengestalterin (New Media Design) gearbeitet. Und auch nachdem ich mich als Autorin selbstständig gemacht hatte, wollte ich nicht auf das Erlernen neuer Grafik-Skills verzichten und festigte meine Fähigkeiten im Rahmen meiner eigenen Projekte stetig.

Heute gestalte ich mit Vorliebe Buchcover (E-Book, Taschenbuch & Hardcover) sowie Banner, Printmaterialien und kleinere Grafiken für Self Publisher, Hybrid-Autoren und gerne auch für Verlage. Ich arbeite zuverlässig, schnell und habe einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit.

  • Ansprechpartner Laura Newman
  • Karin Köster

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Laura macht großartige Cover! Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Die Zusammenarbeit mit ihr läuft super. Für mich gibt es keine bessere Coverdesignerin. Absolut verdiente 5 Sterne!!!

  • Annika Bühnemann

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Laura passt sich den Kundenwünschen an, selbst wenn sie persönlich eine andere Wahl treffen würde. Es ist klar zu merken, dass sie nicht nur ihre Kunden zufriedenstellen will, sondern auch immer ein Hingucker-Cover erstellen möchte – was ihr, wie man sieht, auch gelingt. Ich arbeite sehr gerne regelmäßig mit ihr zusammen und empfehle sie auch meinen Coaching-Kunden. Man kann mit Laura nichts falsch machen! Oder anders ausgedrückt: Endlich mal mit Profis arbeiten!

    Nachteile

    Mir fallen tatsächlich keine Nachteile ein. Die Preise passen zur Leistung, Änderungen sind im Rahmen machbar, Laura ist supernett ... Probiert sie einfach aus!

  • Alexander

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Laura Newman hat für mich ein großartiges und bemerkenswertes Cover entworfen! Sie steckt in Ihre Arbeit sehr viel Herz und Leidenschaft. Sie arbeitet immer sehr professionell und präzise.

  • Anja

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe vor einiger Zeit Laura mit der Gestaltung eines Buchcovers beauftragt und bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit. Laura hat meine Vorstellungen sehr genau erfasst, mehrere Vorschläge zur Auswahl gestellt sowie Extrawünsche problemlos eingearbeitet. Sie hat sofort das richtige Gespür dafür gehabt, worauf es bei meinem Buchcover ankommt, damit es gut und stimmig zur Geschichte passt. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr professionell und würde Laura jederzeit wieder gern beauftragen.

  • Emilia

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Zusammenarbeit mit Laura ist super. Die Auswahl an Entwürfen war beeindruckend, der Mailverkehr stets freundlich und unkompliziert und alle Änderungen haben wunderbar geklappt. Ich war mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Laura uneingeschränkt empfehlen! :)

  • Katrin Koppold

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich liebe das neue Cover, das Laura Newman für mich gemacht hat. Sie hat meine Vorgaben mehr als perfekt erfüllt. Schnelle und pünktliche Lieferung, netter Kontakt. Das wird mit Sicherheit nicht mein letztes Cover von Laura Newman gewesen sein.

  • Chantal Perrinjaquet

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich mag die Zusammenarbeit mit Laura sehr. Sie hat sich für mich Zeit genommen, um genau zu erfahren, was ich brauche. Aber ich merkte auch, dass sie mich "spürt" und in die Tiefe wahrnimmt. So sind Cover-Vorschläge entstanden, die mich völlig verblüfft haben. Sie hält sich an ihre Zeitversprechen und bleibt in zuverlässigem Kontakt mit mir. Sogar, als ich andere technische Probleme hatte, hat sie mir dabei geholfen. Ich kann Dir Laura nur empfehlen!

    Nachteile

    Sie ist gut ausgebucht... ;-) Du musst also so rasch es geht dafür sorgen, einen Termin bei ihr zu kriegen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *