Zauberhafte Buchcover von Casandra Krammer Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €200 pro Buchcover

Seit über 7 Jahren gestalte ich professionelle Buchcover, Banner, Printmaterialien, kleinere Grafiken und unterstütze meine Kunden bei ihren Werbekampagnen. Unter dem Motto »Bücher sind Herzenssache« arbeite ich leidenschaftlich mit Self-Publishern und Kleinverlage und helfe ihnen, in der Welt des Literatur Fuß zu fassen. Darüber hinaus bin ich als freie Grafikerin für diverse Publikumsverlage wie Arena, Carlsen und Oetinger tätig.

  • Adresse Flottmorring 42, 24568 Kaltenkirchen
  • Kimberly_Scholz

    Rating: 5 / 5

    Die Zusammenarbeit mit Casandra war wirklich toll. Der Erstkontakt war innerhalb einer Woche hergestellt. Sie hat mir nicht nur mit dem Buchcover + Lesezeichen geholfen, sondern auch viele Tipps und Tricks im Bereich Self-Publishing gegeben und mich regelrecht mit wertvollen Links gefüttert – da spricht definitiv die langjährige Erfahrung aus ihr. Und das alles kostenlos! Dankeschön dafür.

    Für mein Buchcover hat sie insgesamt 3 Entwürfe erstellt, die alle wirklich UMWERFEND waren. Sie hat nicht nur meine Vorstellungen umgesetzt, sondern diese auch so verpackt, dass sie Markt tauglich waren. Darüber hinaus hat sie sich mein Klappentext angesehen und ihn etwas knackiger gemacht. Da war sogar meine Lektorin beeindruckt.
    Am Ende habe ich nicht nur ein tolles Buchcover und Werbematerial bekommen, sondern auch eine umfangreiche Beratung.
    Vom geschäftlichen mal abgesehen ist Casandra auch eine sehr liebenswerte und fröhliche Person – wir konnten ganz offen auch über Persönliches quatschen 😉
    Wer jedoch ein Cover von ihr haben will, sollte mindestens 3 bis 4 Wochen einplanen, denn ihr Kalender ist (zurecht) sehr voll!
    Ein kleiner Tipp für diejenigen von euch, die ein wirklich begrenztes Budget haben: Mit Casandra kann man sehr offen mit dem Thema umgehen, wenn man ihr sagt, man hat X Budget und ist da nicht gerade flexibel, passt sie sich dem auch an und arbeitet professionell in eurem Rahmen. Das hat mir auf jeden Fall die Angst genommen, am Ende eine unschöne Überraschung zu erhalten (und das obwohl ich echt pingelig war, was die Änderungen angingen :P)
    Alles in allem hat mir die Zusammenarbeit mehr als gefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Immer wieder gerne.

    Schöne Grüße
    Kim

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *