Buchcover-Designs und Autoren-Websites Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Dir ist es wichtig, dass Dein zukünftiges Buchcover-Design dem entspricht, was Dir beim Schreiben schon Kopfkino verursacht hat? Du willst, dass Dein Buchcovers Design verkauft, ins Auge springt und beim Leser Lust auf mehr macht? Du willst verstanden werden? Du willst nicht ewig auf Dein Buchcover Design warten müssen? Du willst nicht aus 150 Möglichkeiten auswählen müssen? Perfekt, denn genau das wollen wir auch.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus freien Grafikern, Programmierern und programmierenden Grafikern mit Agenturerfahrung. Du siehst, wir kommen klassisch aus der Werbung, was wiederum Kreativität, Know How in den gängigen Grafikprogrammen wie Photoshop, Illustrator sowie InDesign und die Fähigkeit zur Visualisierung einer Kernaussage voraussetzt.

Aber, und das hebt uns von anderen Angeboten ab, Du bekommst mit uns nicht nur gute Grafik, sondern die Möglichkeit, auch unsere Online-Kompetenz in Form einer Autoren-Website, Facebook-Page und Online-Marketing-Strategien wie Google AdWords zu nutzen.

Denn wir wollen Dir nicht gleich unser umfassendstes Gesamtpaket aufschwatzen. Wir schlagen Dir konkret vor, eins nach dem anderen anzugehen. Vertraue uns vorerst z.B. Dein eBook- und/oder Taschenbuch-Cover an und baue etwas Vertrauen in unsere Fähigkeiten auf. Wenn wir Dir diese bewiesen haben, sehen wir einfach weiter. Wir sind nach getaner Arbeit immer noch für Dich da.

  • Adresse 73249 Wernau

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *