Außergewöhnliche Buchcover von der eBookerei Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wollen Sie sich mit einem gut gestalteten Cover von der Masse abheben?
Haben Sie ein Cover, das Sie für eBooks optimieren wollen?

Mehr noch als bei gedruckten Büchern entscheidet sich am Cover, ob ein eBook gekauft wird oder nicht. Mit fundiertem gestalterischen wie technischen Handwerk hergestellt, kann das Cover einen großen Unterschied machen. Das bietet Ingeborg Helzle von der eBookerei an: Die Diplom-Grafikdesignerin Fachrichtung Buchgestaltung vereint gestalterische Raffinesse mit gut zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Buchgestaltung.

Bei der Gestaltung von eBook-Covern ist zu berücksichtigen, dass vor dem Kauf hauptsächlich nur ein kleines Vorschau-Bild in der Größe von ca. 100 x 150 Pixeln zu sehen ist. Solch ein kleines Bild muss auf den ersten Blick überzeugen – so reduziert wie möglich.

Beispiele für die Arbeit der eBookerei finden Sie unter www.eBookerei.com

……………………………..
Kundenstimmen
„Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, ich werde bei Bedarf gerne auf sie zurück kommen bzw. sie auch weiter empfehlen!“
muc-Verlag
……………………………..
eBookerei Telefon: +49 (0)163 8449528
eBookerei eMail: hallo@ebookerei.com

  • Ansprechpartner Ingeborg Helzle
  • Adresse 50733 Köln

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *