Autorencoaching: Sokrates und ich, wir helfen! Fragen Sie uns einfach… Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €75

Er verwickelte Menschen in Gespräche über Fragen, von denen die meisten vorher gar nicht wussten, dass sie sie überhaupt hatten.

Er war Sohn einer Hebamme, und bezeichnete sich selbst als Hebamme ungeborener Gedanken:

Sokrates.

Er ist die Leitfigur meiner Auffassung von Autorencoaching.


Gerade beim Selfpublishing kommt es darauf an, die richtigen Fragen zu stellen… Und zwar Sie UND ich. Bitte nicht „einfach drauflos schreiben!“ Es wird effektiver, wenn man sich vorher die richtigen Fragen stellt!

Ich bin Text- und Kommunikationsprofi durch und durch: Lektorin, Journalistin, Texterin, Verlegerin. Und Autorencoach. Eher für Sachbücher, Ratgeber und Biografisches. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel….

BITTE: FRAGEN SIE MICH! 

 

  • Ansprechpartner Maria Almana
  • Adresse Kanalstr. 6
    50259 Pulheim

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *